itsmylife.

W*e*l*c*o*m*e

Smile and the world smiles back!!
Image and video hosting by TinyPic

Besucherzähler Homepage Besucherzähler Frontpage Besucherzähler

Important

~home~ ~tell me~ ~abo~

More

~about me~ ~Infos zum Blog~ ~more~ ~links~

Thanks to

Designer

Macht kalter Kaffee schön?

Die klare Antwort lautet: Nein. Dieser Mythos stammt aus dem Barock. In dieser Zeit galt es als schick, das Gesicht blass und die Lippen knallrot zu schminken sowie dick gepuderte Perücken zu tragen. Kaffee wurde damals nur kalt getrunken. Der Grund: Der vom heißen Kaffee aufsteigende Dampf hätte die Schminke verlaufen lassen.
 
Es ist doch immer wieder spannend woher solche Mythen und Sprüche kommen. Gerade dieser ist natürlich für mich interessant als alter Kaffee-Junkie : )
 
Image and video hosting by TinyPic
18.1.15 20:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (25.1.15 23:10)
Ich drücke Dir die Daumen, bei allem was Du tust!
Wünsche einen guten Start in die neue Woche.

LG


Pascale (19.3.15 22:04)
Mal wieder gaaaaaaanz liebe Grüüüüßßßßßßeeeeeee:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de