itsmylife.

W*e*l*c*o*m*e

Smile and the world smiles back!!
Image and video hosting by TinyPic

Besucherzähler Homepage Besucherzähler Frontpage Besucherzähler

Important

~home~ ~tell me~ ~abo~

More

~about me~ ~Infos zum Blog~ ~more~ ~links~

Thanks to

Designer

Ich lebe noch

Hallo ihr Lieben, es gibt mich noch ; )
 
Und ich habe gute Neuigkeiten: Am Dienstag hatte ich meine allerletzten Prüfungen und nun habe ich diesen furchtbar langen Prüfungs-Marathon ENDLICH hinter mir.
 
Ich habe bestanden !!
 
Nun darf ich mich Erzieherin nennen. Was bin ich froh! Noch ist die Anspannung nicht weg, das dauert sicher noch ein bisschen. Aber ich bin erleichtert und genieße nun meine wieder gewonnene freie Zeit am Abend. Morgen gibt es das Abschlusszeugnis der Prüfschule - bin gespannt auf mein Gesamtergebnis. Das von meiner Ausbildungs-Schule habe ich schon Ende Mai bekommen und das fiel mehr als positiv aus. Man könnte sagen das ist mein offizielles Streber-Zertifikat: 14 Einsen und 2 Zweien. Na wenn das nichts ist.
 
Gestern war ich mit meinem Schwager, meiner Schwester und meiner kleinen Familie im Restaurant als kleines Dankeschön für die große Unterstützung, ohne die ich es sicher nicht geschafft hätte. Leider war meine Große nicht da. Da will ich mir noch was einfallen lassen. Ideen?
 
Ich wünsche allen einen wunderschönen Sommer
 
Image and video hosting by TinyPic
13.7.15 20:52
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (14.7.15 08:34)
Glückwunsch und weiterhin viel erfolg!


Pascale (14.7.15 21:09)
Freue mich auch ganz dolle für Dich. Hab ich Dir ja schon per Mail geschrieben:-)
Ganz liebe Grüße


(21.12.15 03:27)
Durch was für Prüfungen muss man alles durch wenn man Erzieherin werden möchte? und wie sind die so? Gibt es auch praktische Tests/Aufgaben?


Anke (21.12.15 21:41)
Das ist SEHR unterschiedlich in den verschiedenen Bundesländern Am besten erkundigst du dich bei einer geeigneten Fachschule in deiner Region.
Liebe Grüße


Pascale (3.4.17 12:35)
Liebe Anke,

ich bin zufällig mal wieder auf Deinen Blog gestoßen. Ich verbinde mit Deinem Blog viele schöne Erinnerung aus den Jahren 2013-2014,
Danke für die interessanten Konversationen :-)
Liebe Grüße

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de