itsmylife.

W*e*l*c*o*m*e

Smile and the world smiles back!!
Image and video hosting by TinyPic

Besucherzähler Homepage Besucherzähler Frontpage Besucherzähler

Important

~home~ ~tell me~ ~abo~

More

~about me~ ~Infos zum Blog~ ~more~ ~links~

Thanks to

Designer

URLAUB

Ach ist das schön nicht arbeiten zu müssen und die Seele baumeln zu lassen. Die zweite Woche ist nun fast rum, aber noch eine ganze liegt vor mir - herrlich. Wir haben die Tage genutzt und waren auch ein paar Tage weg. Morgen grillen wir und meine Schwester und Schwager mit meinem Papa. Meine Mama muss leider arbeiten, aber ich freue mich sehr auf die Zeit mit meinem Papa. Es geht ihm nicht so blendend und niemand kann sagen wieviel Zeit uns noch mit ihm bleibt. Fest steht nur, es wird nicht mehr so wahnsinnig lang sein. Ich möchte JEDE einzelne Sekunde ganz bewußt wahrnehmen und genießen, die mir noch mit ihm bleibt. Nächste Woche fahre ich mit ihm und meiner Kleinen auch noch ein paar Tage in "unsere" geliebten Berge. Mein Freund muss ja leider wieder arbeiten. Auch darauf freue ich mich sehr.
 
Meine Mama war mit meiner Schwester vor kurzem dort - sie waren wandern und haben eben all das gemacht, was mein Papa nicht mehr kann. Da habe ich meinem Papa gesagt, dass er doch mit mir fahren kann, denn meine Kleine kann auch noch nicht wirklich weit wandern oder ewig Action machen. Das passt also prima! Und er fand das gleich gut und hat alles arrangiert.
 

Image and video hosting by TinyPic
 
Alles ist Vergehen,
doch schöne Momente leuchten ewig
                                               ~ Monika Minder ~
30.7.15 21:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (30.7.15 22:50)
ich wünsche dir einen schönen urlaub"
liebe grüße
pascale

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de