itsmylife.

W*e*l*c*o*m*e

Smile and the world smiles back!!
Image and video hosting by TinyPic

Besucherzähler Homepage Besucherzähler Frontpage Besucherzähler

Important

~home~ ~tell me~ ~abo~

More

~about me~ ~Infos zum Blog~ ~more~ ~links~

Thanks to

Designer

Noch ist es nicht zu spät um Euch einen schönen 4. Advent zu wünschen : ) Meine Kleine hat sich total gefreut heute die letzte Kerze anzuzünden, denn auch sie weiss: noch eine kommt nicht... Als nächstes ist Weihnachten dran. Ach ist das schön dieses Leuchten zu sehen. Von meiner Großen habe ich heute ein ganz wundervolles Geschenk bekommen.
 
Sie hat gestern abend zu ihrer kleinen Schwester gesagt, dass sie zu ihr ins Zimmer kommen soll, wenn sie aufwacht und nicht zu mir. Dann hat sie mit ihr den Adventskalender aufgemacht, mit ihr gespielt und mit ihr für mich Frühstück gemacht. Bis nach ACHT konnte ich schlafen (glaubt mir Leute, das ist Luxus pur), dann haben sie mich beide mit Musik geweckt. So süß ♥ Nach dem Frühstück gab es die nächste Überraschung: sie ging kurz in ihr Zimmer telefonieren und meinte wir müssen gegen 9:30 Uhr los. Angekommen sind wir dann in einem kleinen Café bei uns in der Gegend wo sie schon einen Tisch für uns reserviert hatte und sogar die Getränke vorbestellt, inklusive Cookie für ihre Schwester. Ich war ganz platt. Bezahlen wollte sie auch noch - das habe ich aber nicht zugelassen. Das ist soooo süß und lieb, aber ihr bisschen Geld kann sie sicher selbst viel besser gebrauchen und die Idee an sich ist schon Geschenk genug. Das war wirklich toll. Das klingt jetzt sicher furchtbar schmalzig, aber es ist eben genau so: Ich habe schon echt zwei Goldschätze ♥
 
Bevor die Adventszeit auch schon wieder vorbei ist, möchte ich Euch noch schnell die Adventskalender zeigen, die ich für meine beiden Mädels gebastelt habe: 

Image and video hosting by TinyPic  +  Image and video hosting by TinyPic

=

Image and video hosting by TinyPic
 
+
 
Image and video hosting by TinyPic
 
 Das sind ganz normale Briefumschläge auf einem großen Stück Pappe, was ich einfach nur mit ein bisschen Geschenkpapier beklebt habe. Auf den Sternchen-Aufklebern stehen die Zahlen. Die Nr. 6 hat einen Weihnachtsaufkleber statt Stern und je ein Glöckchen und die 24 einen hübschen Weihnachtsumschlag mit einer Engel- / Weihnachtsbaum-Klammer. Relativ schlicht, aber genau das finde ich schön. Den Mädels gefallen sie auch, das ist noch viel wichtiger. Ein bisschen aufwändig war nur das Befüllen der Umschläge und das Ankleben jedes Einzelnen, aber es hat sich wirklich gelohnt. Sowas gibt es eben nicht zu kaufen. Die Idee für die Kalender im nächsten Jahr habe ich auch schon ; )
 
Ich wünsche allen, die ab morgen wieder ran müssen (so wie ich) einen guten Wochenstart.
20.12.15 23:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale / Website (21.12.15 18:25)
Du hast mal wieder viele schöne und kreative Ideen. Tolle Bilder! Liebste Weihnachtsgrüße wünscht der Pascale:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de