itsmylife.

W*e*l*c*o*m*e

Smile and the world smiles back!!
Image and video hosting by TinyPic

Besucherzähler Homepage Besucherzähler Frontpage Besucherzähler

Important

~home~ ~tell me~ ~abo~

More

~about me~ ~Infos zum Blog~ ~more~ ~links~

Thanks to

Designer

Nur noch ein Türchen ist übrig... Wenn das morgen früh geöffnet wird, dann ist es soweit! Nachdem die letzte der 4 Kerzen angezündet wurde, war es nun dieses letzte Türchen, was herbeigesehnt wurde.
 
Heute habe ich den Weihnachtsbaum geschmückt - die Mädels durften die ersten beiden Kugeln anhängen (dann war Schlafenszeit). Das fanden sie total cool und haben sich gefreut. Auch die letzten Geschenke haben mein Schatz und ich vorhin eingepackt und der Weihnachtseinkauf (Lebensmittel) ist auch erledigt. Morgen müssen nur noch die "süßen Teller" bereitet werden, dann ist alles fertig.
 
Ach ich freue mich
  ...auf die strahlenden Augen, wenn meine beiden den fertigen Weihnachtsbaum sehen
...auf das Strahlen nun das letzte Türchen geöffnet zu haben
...auf das Strahlen über den Inhalt
...auf das Strahlen, weil so viel Heimlichkeit in der Luft liegt
...auf das Strahlen, wenn die Stunden vorrücken
...auf das Strahlen, wenn das Wort "Bescherung" fällt
...auf das große Leuchen, wenn das bunte Papier endlich gelüftet werden darf
...auf das Leuchten über den Inhalt
...auf die Glückseligkeit, die hinterher im Raum herrscht
...darauf alle meine Lieben zu drücken
 
und noch so viele Dinge mehr.
 
Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN, lasst euch mitreißen und verzaubern von all dem Glitzer, der Vorfreude und Freude, atmet den Duft eurer eigenen Kindheit und seid selbst einfach mal wieder Kind.
 
Image and video hosting by TinyPic
24.12.15 00:42
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Pascale (25.2.17 14:57)
Mal wieder liebe Grüße, auch auf diesem Kanal:-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de